Feedback von Simulationspatientinnen und -patienten

Beschreibung
In der Ausbildung von Pflege- und Gesundheitsberufen hat sich der Einsatz von Simulationspatientinnen und -patienten (SPs) etabliert. Dieinnovative Lehr- und Lernmethode ermöglicht es Studierenden, in einem geschützten Rahmen zuüben, zu reflektieren und sich zu verbessern. Besonders wichtig ist dabei das Feedback der SPs an die Studierenden– es ist oft hilfreicher als jenes einer echten Patientin. DiesePublikation zeigt auf, wie das mündliche Feedback trainiert, durchgeführt und optimiert werden kann. Sie richtet sich an Simulationspatientinnen sowie SP-Trainer. Eine Vorlage eines SP-Ratingssowie eine Kurzanleitung für SPs ergänzen das Buch.
CHF 22.00
Weitere Materialien

Nicht alle Daten sind für alle zugänglich. Gewisse Materialien sind nur für Lehrpersonen erhältlich. Um Daten herunterzuladen, ist es nötig sich einzuloggen.

Erweiterte Beschreibung

In der Ausbildung von Pflege- und Gesundheitsberufen hat sich der Einsatz von Simulationspatientinnen und -patienten (SPs) etabliert. Dieinnovative Lehr- und Lernmethode ermöglicht es Studierenden, in einem geschützten Rahmen zuüben, zu reflektieren und sich zu verbessern. Besonders wichtig ist dabei das Feedback der SPs an die Studierenden– es ist oft hilfreicher als jenes einer echten Patientin. DiesePublikation zeigt auf, wie das mündliche Feedback trainiert, durchgeführt und optimiert werden kann. Sie richtet sich an Simulationspatientinnen sowie SP-Trainer. Eine Vorlage eines SP-Ratingssowie eine Kurzanleitung für SPs ergänzen das Buch.

Produkt kaufen
Feedback von Simulationspatientinnen und -patienten
CHF 22.00
Welches Format?
Einband
Buch
Auflage
2. Auflage
Seitenzahl
32 Seiten
ISBN
ISBN 978-3-0355-0257-2
Format
155 x 225 mm