Kompetenzorientierte Spielsituationen

Planen, gestalten, begleiten, dokumentieren

Beschreibung
Junge Kinder lernen am besten im Spiel. Worauf kommt es bei der Gestaltung von Spielsituationen im schulischen Kontext an? Sie sollen anforderungsreich sein, kompetent begleitet werden und das Lernen der Kinder entwicklungsgemäss unterstützen. Mithilfe eines didaktischen Modells und Praxisbeispielen aus der Schuleingangsstufe wird in diesem Band aufgezeigt, wie Lernen im Spiel im Unterricht gefördert wird.
CHF 41.00

Erweiterte Beschreibung

Junge Kinder lernen am besten im Spiel. Worauf kommt es bei der Gestaltung von Spielsituationen im schulischen Kontext an?
Sie sollen anforderungsreich sein, kompetent begleitet werden und das Lernen der Kinder entwicklungsgemäss unterstützen.
Mithilfe eines didaktischen Modells und Praxisbeispielen aus der Schuleingangsstufe wird in diesem Band aufgezeigt, wie Lernen im Spiel im Unterricht gefördert wird.

Produkt kaufen
Kompetenzorientierte Spielsituationen
Planen, gestalten, begleiten, dokumentieren
CHF 41.00
Welches Format?
Einband
Buch
Auflage
1. Auflage 2023
Seitenzahl
276 Seiten
ISBN
ISBN 978-3-0355-2214-3
Format
190 x 260 mm