beook

Support-Anfrage

Durch Ihre Anfrage über die App erhalten wir eine Protokolldatei Ihres Gerätes und können damit das Problem am besten eingrenzen.

1. Öffnen Sie die App

2. Gehen Sie in das Portal (- via Haus-Symbol in der Seitenleiste oben links)

3. Klicken Sie im grünen Balken oben rechts das Warndreieck-Symbol an

4. Klicken Sie auf Support-Anfrage erstellen

5. Wählen Sie eine Problemart aus

6. Wählen Sie beim Anbieter hep Verlag AG aus

7. Erfassen Sie Ihre E-Mail-Adresse

8. Beschreiben Sie kurz das Problem

9. Klicken Sie auf Senden


10. Sie erhalten als Bestätigung eine E-Mail. Auf diese Weise erhalten Sie die Möglichkeit, in einem Antwort-Mail weitere Informationen zu übermitteln, wie zum Beispiel Bildschirmfotos zur Dokumentation des Problems.

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Unser Support-Team ist bemüht, Ihnen so rasch wie möglich weiterzuhelfen.